Robert Bosch GmbH - Gerlingen

Adresse: Robert-Bosch-Platz 1, 70839 Gerlingen, Deutschland.
Telefon: 71140040990.
Webseite: bosch.com
Spezialitäten: Firmencampus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Robert Bosch GmbH

Robert Bosch GmbH: Un Pionero en la Tecnología y la Innovación

La Robert Bosch GmbH es una de las empresas más importantes y respetadas del mundo, con una rica historia que se remonta a más de 130 años. Con su sede en Gerlingen, Deutschland, esta empresa líder en tecnología y innovación ha establecido su sede en el corazón de Alemania.

Características y Especialidades

La Robert Bosch GmbH es una empresa diversificada que se enfoca en el desarrollo y la fabricación de una amplia gama de productos y sistemas, incluyendo:

Sistemas de automoción
Tecnología de la información y comunicación
Energía y medición
Movilidad y logística
* Industria y servicios

La empresa es conocida por su compromiso con la innovación y la calidad, y ha establecido una serie de centros de investigación y desarrollo en todo el mundo.

Ubicación y Accesibilidad

La sede de la Robert Bosch GmbH se encuentra en Gerlingen, Deutschland, una ciudad ubicada en el estado de Baden-Württemberg. La empresa tiene un compromiso con la accesibilidad y ha instalado un ingreso y un parque de lugares para personas con discapacidad para garantizar que todos puedan acceder a sus instalaciones.

Información de Contacto

Para obtener más información sobre la Robert Bosch GmbH, se recomienda visitar su página web en bosch.com. También se puede contactar con ellos a través de su teléfono 71140040990.

Bewertungen y Opiniones

La Robert Bosch GmbH ha recibido una media de 3.1/5 estrellas en Google My Business, con 71 evaluaciones en total. Los clientes han destacado la calidad de los productos y la excelencia del servicio.

Recomendación Final

Si estás interesado en aprender más sobre la Robert Bosch GmbH y sus productos y servicios, se recomienda visitar su página web y contactar con ellos directamente. La empresa es líder en la tecnología y la innovación, y tiene una rica historia y una compromiso con la calidad y la accesibilidad. No te pierdas la oportunidad de descubrir más sobre esta empresa emocionante

👍 Bewertungen von Robert Bosch GmbH

Robert Bosch GmbH - Gerlingen
Alexander E.
1/5

Nach dem Betrieb einer neu gekauften Spülmaschine die nach exakt nach 2 Jahren und 10 Tagen einen Schaden aufwies wo mir als Techniker nichtmal Bosch selbst erklären konnte was es fürn Fehler ist wahr ich recht erstaunt. Der Produzent kennt seine eigenen Fehler nicht.....Ich habs gefunden. 3 Monate Später der nächste Schaden Schlauch geplatzt, brühe in der Küche. Wieder behoben, 4 Monate Später Pumpensumpf undicht. Wieder Brühe in der Küche. Entscheidung ab in den Müll. So einen Murks in Form eines Gerätes habe Ich in 13 Jahren Aussendienst als Entwickler und Servicetechniker nicht erlebt. Mir ist jetzt alles rausgeflogen. Besser ne Zanussi. Keine Lust mich ständig mit einem Kübel zu befassen der nur Theater macht und mit Aussagen wie "Es tut uns Leid"....kann Ich ebefalls wenig anfangen. Kurzum Entäuschend für das Geld. Bosch werde ich nicht mehr Unterstützen.

Robert Bosch GmbH - Gerlingen
Werner K.
1/5

Wer spricht mit mir?
Ich habe über Amazon ein Wischerblatt von Bosch gekauft. Trotz Suche mit HSN + TSN Nummer passte es nicht. Gerade habe ich 3 Mal telefonisch und 1 Mal über die Homepage versucht, mit Bosch Kontakt aufzunehmen. Nach m.E. unnötigen, langatmigen Erläuterungen zum Datenschutz und dem Tippen einiger Tasten des Sprachcomputers, hatte ich für 3 Sek. ein Freizeichen, danach war die Leitung tot. Dies geschah 3 Mal.
Auf der Homepage habe ich mit den o.g. Nummern nach den Scheibenwischern gesucht. Die Seite reagierte nicht. Kein kaufbarer Artikel, keine Hinweise auf nicht lieferbare Artikel wurden angezeigt.
Ein solcher Service ist für einen potentiellen Kunden völlig inakzeptabel. Dies ist nur ein weiteres Beispiel für die "Servicewüste" Deutschland.

Robert Bosch GmbH - Gerlingen
sushi F.
1/5

ich schlage mich seit einem jahr mit dem unternehmen rum.
ich habe im juni/juli wasser im keller gehabt.das war dann auch weg,aber der trockner lief nicht.

dann fing es an,die techniker kam und bestanden drauf das dieser im flur steht.oder brachen den auftrag ab oder der auftrag wurde 2min vor termin einfach gelöscht.

ein techniker war sogar so frech ohne einwilligung bilder von meinem keller zu machen und interna wurde an diverse weiter geleitet. mir werden die nicht zugänglich gemacht..

werde die geräte von firmen reparieren lassen und eine strafanzeige wegen erpressung und der illegalen bilder halte ich mir vor.
man kann ja millionen verdienen.aber ohne kundschaft überlebt kein geschäft.

man versucht mich zu erpressen,eigene bilder vom keller zu schicken,damit die reperatur erfolgt.

Robert Bosch GmbH - Gerlingen
Klaus S.
1/5

Ich habe für meinen Sharan Wischerblätter gekauft. AP700U und AP400U. Diese Wischerblätter passen nicht! Richtig sind A557S! Auf allen 3 Artikeln ist der Hinweis Wischerblätter würden für den VW Sharan (7N1;7N2) 05.10 - passen angegeben. Dieser Hinweis ist falsch! Auf meine Reklamation hat mir die Kundenbetreuung geantwortet, ich muß mich an den Verkäufer wenden - Bosch ist nicht zuständig. Die Angaben stammen aber von Bosch nicht vom Verkäufer!
Ein Mitarbeiter von Bosch bestätigte mir während eines Telefongespräches dass dieser Fehler bei Bosch bekannt ist! Trotzdem wird jegliche Verantwortung abgelehnt! Ich habe Bosch bisher für ein Unternehmen mit einem fairen Umgang mit Kunden gehalten, ich naives Dummerchen!

Robert Bosch GmbH - Gerlingen
Ulrich W.
1/5

Vorsicht vor ProDeals. Die Registrierung ist extrem schwierig und verzögert. Die Seriennummer des Werkzeugs war bei mir nicht verfügbar und daher keine Anmeldung. Dann nach Mahnungen Anmeldung erfolgreich. ProDeals Akku wurde nicht geliefert. Nach Mahnung wurde gehauptet, dass ProDeals nicht abgeschickt und Zeitraum verstrichen ist. Alles nur Bosch tricki.

Robert Bosch GmbH - Gerlingen
Robert P.
1/5

Vor über einem Monat gab ein Bosch-Rauchwarnmelder zahlreiche Fehlalarme von sich. Das haben wir zeitnah reklamiert und alle von Bosch gestellten Anforderungen zum Austausch des defekten Rauchwarnmelders sofort beigebracht. Sehr kurzfristig wurde uns von Bosch ein Ersatzgerät avisiert.

Doch wo bleibt das Ersatzgerät? Zwischenzeitlich sind vier Wochen vergangen und das Ersatzgerät fehlt noch immer. Bei einem Rauchwarnmelder eine ungute Situation.

Da wir mit Haustechnik vertraut sind, haben wir laufend Reklamationen von elektronischem Equipment. Bei Philips Hue dauerte die letzte Reklamation genau zwei Tage. Danach war das Ersatzgerät unterwegs. Selbst aus China dauerte die Abwicklung nur wenige Tage!

Was ist los mit dem deutschen Traditionsunternehmen?

Robert Bosch GmbH - Gerlingen
Marcel N.
1/5

Saftladen. Man muss Monate auf den Pro Deal warten. Eine absolute Frechheit. Anscheinend arbeiten die Angestellten hier in Zeitlupe. Wenn man sich nach dem Status erkundigt, wird es einem nahe gelegt nicht mehr anzufragen. So kann man auch Kunden vergraulen. Inkompetenz auf ganzer Linie. Made in Germany war mal.....

Robert Bosch GmbH - Gerlingen
Jörg B.
1/5

KAUFE NIEMALS EIN E_BIKE MIT BOSCH MOTOR !!!
Da kann ich mir gleich einen Bafang Motor holen !!!

Unseren genau drei Jahre (Laufleistung ca. 1700km) alten Boschakku BBP290 hatte, mit 4 Balken Ladezustandsanzeige auf der Intuvia, ausgebaut. Am Akku selbst hatte ich den Ladezustand nicht kontrolliert.
Nach etwa einem halben Jahr Einlagerung (Trocken 20°) wollten wir an Muttertag den ersten gemeinsamen Ausflug machen und der Motor des E-Bike sprang nicht an. Ich habe mir zunächst keine Sorgen gemacht, da unser zweites baugleichess E-Bike mit Bosch, das auch schon mal hin und wieder hatte. Intuvia war immer richtig gesteckt und der Magnetsensor sauber. Aber bei mir kommt der Motor nach einigem An- und Ausschalten oder auch einfach so wieder. Also sind wir 2 km ohne Motor geradelt. Dann habe ich die Intuvia der Räder untereinander getauscht, um zu probieren, ob es an der Intuvia liegt. Ging also auch nicht. Magnetsensor nachgeschaut und sauber gemacht, ging auch nicht. Die Anzeige vom Intuvia am defekten Rad zeigte 4 Balken Ladezustand, zeigte aber keine Geschwindigkeit. Was seltsam war, das ich den Motor scheinbar von Eco bis Turbo durchschalten konnte, aber es sich trotzdem nichts am Motor tat. Wenn der Fehler an meinem Rad auftrat konnte ich die Motorleistung nie durchschalten. Die Anzeige sprang dann immer sofort von Eco auf Null.

Ich habe am nächsten Tag den Akku ausgebaut und am Fahrradakku war noch eine grüne LED am leuchten. Was komisch war. Da das Intuvia nach wie vor 4 Balken angezeigt hat.
Also, am Akku direkt geladen und nach zwei Stunden mal nachgeschaut. Jetzt waren alle LED´s am Akku aus. Akku tot?

Das Akku kann nur getauscht werden. Bosch nimmt sich weder über den Fahrradhändler, noch über den Direktkontakt irgendwas an. Der Akku lässt sich auch nicht reparieren, weil Bosch dies aktiva, mit der Bauweise und der "Nichtersatzteilversorgung", verhindert.

So sieht Nachhaltigkeit "Made in Germany" aus.

Go up