- Datenschutz & Hochzeitsportrait Calw
- Oberhausen-Rheinhausen
- per pedes Praxis für Podologie Nadine Damerow - Oberhausen-Rheinhausen
per pedes Praxis für Podologie Nadine Damerow - Oberhausen-Rheinhausen
Adresse: Hauptstraße 97, 68794 Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland.
Telefon: 72545000395.
Webseite: perpedespodologie.de
Spezialitäten: Podologe.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.
📌 Ort von per pedes Praxis für Podologie Nadine Damerow
⏰ Öffnungszeiten von per pedes Praxis für Podologie Nadine Damerow
- Montag: 08:30–18:00
- Dienstag: 08:30–18:00
- Mittwoch: 08:30–14:00
- Donnerstag: 08:30–19:00
- Freitag: 08:30–15:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen zur “Per Pedes Praxis für Podologie Nadine Damerow” in einem formellen, freundlichen Stil zusammenfasst, inklusive
👍 Bewertungen von per pedes Praxis für Podologie Nadine Damerow
Dominik O.
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Das was ich hier erlebt habe, ist an sich eine absolute Frechheit. Absolut unprofessionell und unzuverlässig.
Was ist passiert:
Terminanfrage wurde am 01.06. gemacht. Nach 2 Mails von Frau Damerow ob wir schon einen Termin ausgemacht haben und, dass sie sich „morgen meldet“ kam die Terminvereinbarung am 05.06. dann telefonisch zustande. Mein erster Termin war somit nach knapp 4 Wochen später am 01.07. Man sagte mir (Mitarbeiterin von Frau Damerow), dass ich unbedingt gleich ein Rezept für eine Spange mitbringen müsste, da man sonst nichts machen könnte. Okay, ohne anschauen und bewerten gleich zu sagen, was gemacht werden muss ist Glaskugel lesen.
1. Termin am 01.07.: Nettes Gespräch, Nagelschiene gesetzt, neuer Termin (Kontrolle und Fußpflege auf den 29.07.) vereinbart. Alles super.
2. Termin am 29.07. Im Vorfeld hatte ich auf den Anrufbeantworter gesprochen (um Rückruf gebeten) und zusätzlich mehrere eMails gesendet, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob der Termin um 16 oder 17 Uhr ist. Naja, besser zu früh als zu spät, ergo war ich um 15:40 Uhr vor Ort. Es war keiner da und die Praxis geschlossen. Also gewartet (es kann ja sein, dass Frau Damerow noch unterwegs ist, einen anderen Termin hat und nur wegen mir in die Praxis kommt etc...). Nein, sie war krank. Das wurde dann mit einem Zettelchen von einer Dame an die Tür von außen geklebt.
Also neuen Termin.... eMail geschrieben, auf den Anrufbeantworter gesprochen zwecks neuem Termin. Dann rief mich am 07.08. endlich eine Mitarbeiterin an und machte den neuen Termin auf 19.08. aus. Ich teilte der Dame mit, dass ich kaum laufen kann und an beiden großen Zehen schmerzen habe und auch etwas Eiter sich gebildet hat. Sie meinte, dass es nicht früher geht aber man am 19.08. dann ausreichend Zeit für mich hätte um die Nagelspange neu zu machen und man auch die Fußpflege machen kann. Auf die Frage, wie viel Zeit ich mitbringen muss, meinte die Dame ca. 1-1,5 Std.
3. Termin am 19.08. um 08:30 Uhr. Ich stehe mal wieder pünktlich vor dem Laden.
Keiner da! Kein Zettel! NICHTS!
Da ich mich habe fahren lassen müssen und erst wieder um 10 abgeholt wurde, musste ich halt leider warten. Um 9 Uhr kam plötzlich eine andere Kundin, die jetzt einen Termin hatte. WOW 30 min für eine Nagelspange und komplette Fußpflege – UNMÖGLICH! Aber es ging noch weiter, es kamen immer mehr Kunden. Um kurz vor 10 standen somit 4 Kunden mit mir vor dem Laden aber keine Spur von Frau Damerow! In der Wartezeit habe ich eMails geschrieben, auf den AB gesprochen aber von Frau Damerow kam NICHTS. Sie war absolut nicht erreichbar. Um 10:36 Uhr, kommt dann eine eMail von Frau Damerow, dass sie wieder krank wäre, sich aber „morgen“ zwecks neuem Termin bei mir melden wird.
Dann kommt der Oberknaller:
Am nächsten Morgen um 07:43 Uhr bekomme ich eine Mail, dass man von mir nichts gehört hat und daher mein Termin an jemand anderes vergeben wurde!
Ich habe mehrfach bei der Mitarbeiterin als auch Frau Damerow schriftlich mitgeteilt, dass ich Schmerzen habe und am 22.08. in Urlaub ins Ausland fahre. Das hat keinen interessiert. So schnell habe ich nach der Absage von Frau Damerow nirgends anderes einen Termin bekommen. Im Urlaub konnte ich die ersten Tage nicht laufen weil es stark vereitert war (die Nagelspange drückte in das Gewebe und hat sich entzündet). Ich musste die Spangen dann im Urlaub entfernen lassen.
Als wir wieder zurück waren bat ich bei Frau Damerow (mal wieder auf dem Anrufbeantworter) um einen Rückruf damit die Situation geklärt werden kann. NICHTS! Auch weitere Versuche die Dame zu kontaktieren um eine Klärung zu erzielen blieben erfolglos.
Ich habe mit meiner Bewertung nun echt eine lange Zeit gewartet und damit die Möglichkeit zu geben, das Ganze zu klären aber es kam absolut nichts mehr von Frau Damerow!
Fazit: Der Laden ist unprofessionell und unzuverlässig.
J. B.
Wir waren mehr als zufrieden.
Ich durfte mit meiner Tochter auf Grund eines eingewachsenen Zehennagels noch am gleichen Tag kommen.
Frau Damerow war super einfühlsam und hat jeden Schritt erklärt und somit meiner Tochter ein sicheres Gefühl vermittelt.
Der Nagel wurde super behandelt.
Wir würden jederzeit wieder in die Praxis kommen.
Vielen Dank
Leon X.
Wir haben Frau Damerow von einer Freundin weiter empfohlen bekommen und wir sind sehr zufrieden.
Mein Sohn wurde 2 mal in einer Arztpraxis operiert und sein eingewachsener Nagel sollte nicht mehr nachwachsen, was aber natürlich doch passiert. Er hatte beim 2mal sehr viele Schmerzen. Daher hat er eher eine Abneigung gegen jeden der an seinen Zehen wollte.
Aber jetzt fühlt er sich sehr wohl, ihm wird alles erklärt und auch gezeigt. Sie ist sehr einfühlsam und kann sehr gut mit Kindern.
Auch ich als Mutter bekomme alles super erklärt und gezeigt. Und fühle mich bei Frau Damerow sehr wohl und gut aufgehoben.
Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
Christian S.
War heute das erste Mal bei Frau Damerow. Bereits am Telefon war eine deutliche Emphatie zu spüren, dies hat sich beim Besuch in der Praxis mehr als bestätigt.
Fachlich fand ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Die Behandlung war mega, das Ergebnis ein absoluter Traum! Man merkt sofort, dass diese Frau Ihr Handwerk versteht. Ich hatte das Glück einen 5-Wochen-Rhythmus für die Behandlung vereinbaren zu können, ich freu' mich drauf. 🤩
Stefan S.
Wir sind super zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit. Man kann sich bei ihr nur wohlfühlen.
Kürzlich ist sie auch eingesprungen als meine Frau Schmerzen im Rücken hatte. Sie hat mit ihren Kinesiotapes eine Schmerzlinderung bewirkt. Einfach toll. Wir gehen nur noch zur ihr.
Verona Z.
Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis, hatte spontan einen Termin bekommen und war sehr positiv überrascht. Frau Damerow hat mich bestens beraten und meine schmerzhafte Druckstelle am Fuß sehr gut versorgt. Die Praxis war sehr sauber und ich hab mich somit rundum wohl gefühlt. Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Jennifer B.
Heute war mein dritter Termin bei Nadine D.
Ich freue mich jedes Mal auf die Fußpflege inklusive Nägel lackieren.
Nadine schafft mit ihrer lockeren und lustigen Art direkt eine Wohlfühlatmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Füße und ich liebe die kleine Fussmassage zum Abschluss 😊danke schön
Samuel Z.
Top Service . Kann man nur weiterempfehlen
Dimitri Propp Fotografie - Oberhausen-Rheinhausen
Mein Yogastudio im Ort - Oberhausen-Rheinhausen
Bluem-Fotografie - Oberhausen-Rheinhausen
Festhalle Erlichsee - Oberhausen-Rheinhausen
Wolke 7 Hochzeiten & Events - Oberhausen-Rheinhausen
Hallenbad Oberhausen - Oberhausen-Rheinhausen
Lichtspiel Hundefotografie - Oberhausen-Rheinhausen
Backyard Barber - Oberhausen-Rheinhausen
Studio 52 - Friseur in Oberhausen-Rheinhausen - Oberhausen-Rheinhausen
Badehaus - Oberhausen-Rheinhausen
Bürgerhaus Wellensiek & Schalk - Oberhausen-Rheinhausen
Oberhausen-Rheinhausen - Oberhausen-Rheinhausen
Fabienne Heger Fotografie - Oberhausen-Rheinhausen