Best Western Plus Hotel Am Schlossberg - Nürtingen

Adresse: Europastraße 13, 72622 Nürtingen, Deutschland.
Telefon: 70227040.
Webseite: bestwestern.de
Spezialitäten: Hotel, Veranstaltungsraum, Schule für Gastgewerbe und Tourismus, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 985 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Best Western Plus Hotel Am Schlossberg

Absolut Hier ist ein umfassender Text über das Best Western Plus Hotel Am Schlossberg, formell und in der dritten Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von Best Western Plus Hotel Am Schlossberg

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg - Nürtingen
Benedikt S.
4/5

Das Hotel ist von der ersten Erscheinung schlicht und bedarfsgerecht eingerichtet.
Der Check-Inn, wie auch der Check-Out verlief nüchtern, ohne jegliche Floskel oder Hinweis auf Frühstück-Lokalität oder Zeiten., wie in meinen Augen in anderen Häusern der Klasse üblich.
Die Zimmer sind gut möbliert, und mit einer gut dimensionierten Sanitätzelle ausgestattet, hier war lediglich der Lüfter störend laut, und hat eine enorm lange Nachlaufzeit.

Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig.
Hier ist der Service ansprechend, aufmerksam aber in keinster Weise aufdringlich.

Wir hatten im Rahmen einer Lieferanten-Schulung einen angenehmen Aufenthalt.

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg - Nürtingen
Martin Z.
3/5

Das "ruhige Zimmer" war immer noch ziemlich laut. Die Atmosphäre im Hotel war sehr kühl, eher wie ein Bürogebäude. Dafür fand ich den Preis eher üppig. Meine Klassifizierung wäre eher 3-Sterne-Hotel.

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg - Nürtingen
Bernd R.
5/5

Hatte eimen angenehmen Aufenthalt mit tollem SPA-Bereich und gutem Service. Leider sind die Zimmer etwas veraltet und die Lüftung ist laut. Insgesamt empfehlenswert.

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg - Nürtingen
Thorsten K.
3/5

Jeder der häufiger im Hotel übernachten muss ist wahrscheinlich due Hotelkette Best Western bekannt. Die Kette hat sich auf 3- 4 Sterne im Mittelklasse segment einen Namen gemacht. Die Zimmer sind verhältnismäßig preislich in Ordnung und stand der Technik. Dieses Best Western ist von den Zimmern mit King Size Bett und 35 Zoll LCD Fernseher akzeptabel. Das Bett, was mir mit am Wichtigsten ist, war sehr bequem. Manko ist das Restaurant mit geringer Menü Auswahl welches darüberhinaus am Wochenende geschlossen ist. Daher über Lieferando bestellt was aber gut funtioniert hat. Ein Stern Abzug. Das Frühstücksbuffet ist normal und nichts besonderes, hier habe ich durch meine vielen Geschäftsreisen einige Vergleiche und wesentlich mehr und Besseres gewohnt. Rühreier waren leider jeden Morgen Mangelware und immer leer. Hierfür gibt es einen weiteren Punkt Abzug. Das Internet ist einfach gehalten und funktioniert für das Surfen im Netz, jedoch nicht für Streaming. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die aber sehr eng ist und mehr für die Autos der Achtziger gemacht. Es gibt auch ein Schwimmbad und eine kleine Sauna. Stuttgart Mitte ist in ca. 35 Minuten erreichbar bei normaler Verkehrslage.

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg - Nürtingen
Trude H.
5/5

Zimmer sauber u groß, Mitarbeiter SEHR freundlich, Wellnessbereich top. Leider sehr langer Weg dort hin u überhaupt nicht behindertengerecht.
Parkplatz und Sauna kosten extra.

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg - Nürtingen
SPREEFÜXXE B.
5/5

Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit. Wir kommen gerne wieder. Nette und unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld und Anpassungsmöglichkeiten der Reservierung.

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg - Nürtingen
Uwe T.
4/5

An sich ein angenehmes Hotel, sauber, freundlich, mit Sauna. Restaurant ging ziemlich unbeholfen mit einer einfachen Reklamation um, daher ein Stern weniger.

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg - Nürtingen
Christian S.

Achtung-TIPP!|AUSSCHLIESSLICH via externe BUCHUNGSPLATTFORMEN mit guten STORNObedingungen buchen!! Nie mit Direktkontakt!|Grund: Erst auf massivem Druck hin eine zumindest korrekter 90%-Stornoabwicklung erreicht. Von Kulanz kein Rede“. Buchungsmanager Hr. Leka kennt scheinbar die eigenen ABGs und Angebotstexte nicht. Ob mehr dahintersteht soll jeder selbst bewerten!|Für 10 Personen haben wir Anfang September für Messebesuch 2 Nächte 10 Zimmern bestellt. Wegen Hochwassereinsatz mussten wir 4 tage vorher stornieren. Ich erwarte faire korrekte Abwicklung, wegen geringeren Aufwendungen zumindest etwas Abschlag. Bekommen habe ich von Buchungsmanager unmittelbar nach der Stornierung (!) eine 100% Rechnung. Beim Telefonat habe ich probiert eine faire Kulanzlösung zu bekommen. Zumindest die den AGBs klar genannten 90% statt 100% Rechnungsbetrag. Hr Leka hat sich nicht die Bohne erweichen lassen. Auch gesagt „er sieht das anders. Es bleibt bei 100%“. Wer‘s nicht glaubt dass das hier Masche oder mehr ist, stärker drücke ich das besser nicht aus, braucht nur in den Rezessionen nachzulesen.|…|Meine Aussage dass ich das so nicht akzeptiere, ich das jetzt rechtlich von unserer Rechtsabteilung prüfen lasse, hat Hr leka bewogen per Mail (ohne Telefonat an mich) eine jetzt 90% Rechnung auszustellen. Leider habe ich zwischenzeitlich schon Zeit für die rechtliche Prüfung vertan. Also nochmals Ärger, gemeildet dass das Hotel es scheinbar jetzt einsieht. Von Kulanz sowieso keine Rede.|Laut Best Western ABGs hätte das Hotel sogar bei doch Weitergabe der Zimmers die dann doch Einnahmen aus der anderweitigen Vermietung der Zimmer fair zu berücksichtigen. Wie die das, wenn sie die Rechnung unmittelbar nach der vorab-Stornierung ausstellen, jemals gehandhabt haben, wäre interessant. Was soll‘s. Ich habe gelernt welche Hotels ich zukünftig meide!|Dass via Onlinebuchungsplattformen Stornos speziell bei diesem Hotel fairer ablaufen ärgert mich zudem! Also hier nie direkt buchen !!

Go up